Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 100 Jahre KGV Kaitzbachstrand e.V.

SAVE THE DATE: 09. September 2023 !!!

Wer beim Betreten der Gartenanlage das Schild mal etwas genauer studiert, wird bemerkt haben, dass sich dort die Zahl 1923 findet. Und wer es richtig interpretiert, weiß, dass sich unsere Gartenanlage im kommenden Jahr bereits ihres 100-jähriges Bestehens erfreut.

Da das ja nicht jeden Tag, sondern eben nur einmal alle 100 Jahre vorkommt, soll dieses Jubiläum gemeinsam mit allen Gartenfreund*Innen (zumindest, denen die Lust und Zeit dazu haben) und einigen geladenen Gästen angemessen gefeiert werden.

Es wurde bereits ein kleiner Festkreis ins Leben gerufen und erste Planungen für diesen Tag angestellt. Wir wollen im kommenden Jahr ein besonderes Gartenfest auf die Beine stellen. Was bislang geplant ist, wurde zur 2. Mitgliederversammlung näher vorgestellt.

Jeder, der zu dieser Feierlichkeit etwas beitragen möchte, ist nach wie vor herzlich eingeladen, sich dem Festkreis anzuschließen. Denn um so einen Tag gelingen zu lassen, braucht es viele fleißige Hände und gute Ideen. Meldet euch also gern beim Vorstand.

Nähere Informationen folgen Anfang 2023.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und tolle Ideen.

Mit besten Grüßen

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert